Evodrop AG
Hardgutstrasse 16
8048 Zürich, Schweiz
+41 44 888 50 05
> Website

> Contact
Activities
construction, services, start-up, PropTech, construction supplier

Experts

 

Firmenbeschreibung

Durch die extrem gute und einzigartige Lösungsfähigkeit von Wasser ist es besonders anfällig auf Verschmutzungen jeglicher Art, welche durch rasantes Bevölkerungswachstum, Industrialisierung, Medikamente und übertriebene Landwirtschaft stetig zunehmen.

Wir stellen uns der mächtigen Aufgabe diesem oft in Vergessenheit und für selbstverständlich betrachtete Element die angemessene Aufbereitung zu bieten. In jedem Bereich muss Wasser neue gedacht werden. Es muss individuell aufbereitet werden, damit es einen Nutzen für uns Menschen und einen nachhaltigen Effekt für die Umwelt birgt.

Zudem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren Teil für eine nachhaltige Umwelt beizutragen und unterstützen mit Evodrop unseren gemeinnützigen Verein, das «Umuntu Movement».

 

(08/2022)