URBANALPS AG
Seefeldstrasse 293
8008 Z├╝rich, Schweiz
41445862508
> Website

> Contact
Activities
start-up, PropTech

Category
Services

 

Firmenbeschreibung

Der Stealth Key verbirgt alle seine mechanischen Merkmale, hat ein elegantes Aussehen und ist ein echter Blickfang. Dieser Schlüssel kann nicht gescannt werden und kann daher nicht durch irgendwelche unerwünschten Mittel dupliziert werden. Der Schlüssel wird in 3D gedruckt, was jeden Stealth Key zu einem Unikat macht, so wie es sein sollte.

EinzigartigJeder einzelne Schlüssel ist einzigartig und auf moderne Weise 3D-gedruckt. Daher kann er nicht kopiert werden. Rohlinge werden durch diese neue Technologie nicht mehr benötigt.

UmweltfreundlichMit unserer Produktionsmethode reduzieren wir den Materialverbrauch um 45% im Vergleich zu herkömmlichen Schlüsselherstellern. Die Umwelt liegt uns am Herzen!

Schweizer InnovationAls Schweizer Unternehmen stehen wir zu 100% für Sicherheit, Innovation und Ressourcenschonung. Wir gehen unkonventionelle Wege und setzen modernste Technologien ein, um weltweit ein Zeichen zu setzen!

 

(08/2022)